Christian Wurzer und Manulli

Ein Treffen besonderer Art. Ist es nicht unglaublich spannend, Menschen aus der Glamour- und “Bling-Bling”-Welt mal privat, mal verletzlich, mal im Alltag anzutreffen. Im Alltag, der uns alle ab und zu umbringt? Wie sind sie dann? Ist es nicht eine spezielle Form der Intimität, sie so erleben zu dürfen? Sie sehen zu dürfen so wie sie sind, wenn sie alle Masken und Schutzschilder fallen lassen?

Wie ist er, der wahre Christian? Wie ist er, der große Kopf der heimischen Werbeszene?

Er ist sensibel, loyal, verrückt… Eine Welt voller Gegensätze. Eine Welt voller Schwarz und Weiß – und es gibt nun mal nichts dazwischen!!

Chris, ich danke Dir für das Vertrauen und dafür, dir vertrauen schenken zu können!

PS: an diesem Tag entstand ein Ausstellungsfoto – ein Foto der anderen Meisterklasse; ein Foto, das fesselt. Ein Foto, das den Atem wegnimmt. Ein Foto, das nur dafür bestimmt ist, in einer Galerie zu hängen… Dieses Foto wird es bei meiner ersten Ausstellung zu sehen geben. Dieses Foto solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen….

#ChristianWurzer #AniaRadziszewska