“Something sexy special wonderfull” bei Manulli

- Welcher Bestandteil der Fotografie ist für dich der wichtigste?

- Die Musik

und so war es auch gestern, als drei Powerfrauen auf einander trafen.

Es strahlte aus allen Ecken von positiver Energie. Jung, revolutionär und außergewöhnlich – genau dieser Mix entstand – als wir, die drei Musketiere einen “pre-coffee” im schon mittlerweile berühmten Alt Wiener Salon tranken!

Und dann ging es los – Maske – der Entspannungsmoment, in dem Nadine in ihrem Element war und fröhlich den Pinsel schwang. Danach streichelten die Sonnenstrahlen das wunderschöne Gesicht von Caro. Zuletzt ging es in das “Burnlab Studio”, wo es richtig zur Sache ging. Feinster Soul aus der Musikanlage erfüllte die Räume. Und sie begann, die Musik zu genießen. Es war mir eine Freude, sie dabei ablichten zu können!! Drei neu kreierte “Burn Cocktails” später waren wir fertig, aufgeladen und super glücklich, als wir die Fotos begutachteten.

Genau solche Tage sind es, die mir Power geben. Genau solche Tage sind es, die mir zeigen, wie viele inspirierende, offene und ehrliche Menschen es auf diesem Planeten gibt, und lustiger Weise auch in unseren Branchen. Aber wie schon des Öfteren erwähnt: Manulli Menschen finden einander immer.

And you? Are you Manulli enough?

Ein großes Dankeschön an:

Caroline Kreutzberger

Nadine Mayerhofer

Joseph Rudolf – Burn Lab

Helena Knezevic – Alt Wiener Salon

#NadineMayrhofer #AniaRadziszewska #Manulli #Girls #CarolineKreutzbeger