Manulli im Drehmoment

Meine Lieben,

es ist soweit!

Manulli im Drehmoment!!

Eine Begegnung der Sonderklasse. Eine Herausforderung, die Frau und das Bike! Die Schöne und das Biest!! Gibt es etwas, das sexyer ist?

Für mich als Fotografin ein echter Genuss!!!!!

Von der Produktion, über das Shooting bis hin zur Post! Spass und Freiheit. Also das, was die Manulli am meisten schätzt. Etwas anderes gibt es nicht!!

Ich genoss während des Shootings jede Bewegung von Miriam Hie, die mir gezeigt hat, was für ein unglaublich wundervolles Wesen sie ist! Sie hat mir gezeigt, wie viele Facetten eine Frau in sich tragen kann. Wie viele Gesichter sie hat!

Durch dieses Shooting entstanden nicht nur Fotos sondern Freundschaften und es war eines der coolsten Shootings, die ich je gemacht habe!!

Danke an:

Janina Lebiszczak Schuster – Ich liebe Dich!! Du bist so unglaublich cool, offen und einfach nur eine Powerfrau mit Eiern!! LOVE

Miriam Hie – Du Wunderschöne!! An Dir ist alles echt. Das, was Dich berührt, das, wie Du bist und wie Du sprichst… und, welch wundervolle Aura Du hast!!

Nadine Mayerhofer – Nadine – ich werde es noch tausend mal sagen, aber Du bist nun mal die Beste! Ich schätze und verehre Dich in allem, was Du machst und vor allem dafür, wer Du bist!

Sergiu Andres – Sergiu, Dich gebe ich nicht mehr her! Du bist nicht nur ein top Assistent, sondern vor allem ein guter Freund und trotz deines jungen Alters bist du klüger als vieeele erwachsene Männer. Du hast eine so ungeheure Coolness, dass ich ab und zu fast sprachlos bin.

Die Designer: Mariella Morgana Mayer Regina Volgger von We:Are Natalie und Alex von Natalie Roxx Inside Fashion Neubaugasse

Das Gschwandtner und vor allem Anna Resch von Art:phalanx

Ich liebe Euch, und jetzt ab in die guten Stores!!!!!!!

#Drehmoment #Manulli #AniaRadziszewska