Manulli wird gehängt, erste Termine


Meine Lieben,

diese Woche gibt es zwei Termine, bei denen einige meiner Arbeiten im kleinen Rahmen gehängt werden.

Mittwoch – 25.07.2014 – Bildungzentrum der SPÖ, Praterstraße 25, 1020 Wien – 19:30

Abschlussveranstaltung des Lehrgangs für Pressefotografie. Einige meiner Pressearbeiten werden neben meinen Kollegen auf der Wand zu sehen sein.

Donerstag – 26.06.2014 – Bildungszentrum der SPÖ, Praterstraße 25, 1020 Wien – 18:00

Veranstaltung des Lehrganges für Journalismus. Ich begleite mit meinen Fotos das Thema des Asylrechts in Österreich - eine Fotostrecke, bei der ich mich mit den Kindern und deren Familien, die in einem Abschiebungsverfahren sind, fotografisch befasst habe. Ich hatte das Vergnügen, kurz mal deren Leben erleben zu dürfen und wurde unglaublich herzlich und liebevoll aufgenommen. Da werden nur exklusiv meine Arbeiten zu sehen sein.

Bei beiden Veranstaltungen gibt es mich kurz zu sehen, falls ihr mich schon vermissen solltet. (In einer weniger gepixelten Realität, angreifbar, mit Haut und Knochen und einer großen Portion Liebe ) Aber keine Angst, mir geht es gut, es hat sich einfach sehr viel tolles in mein Leben eingeschlichen, das mich sehr viel Zeit kostet und somit bzw deswegen sieht man mich sehr selten unterwegs.

So viele News, von denen ich Euch auch noch erzählen muss. Bald. Auf jeden Fall, geniale Menschen, denen ich begegnet bin – die jetzt auch hier bisschen Platz bekommen werden, weil sie mein Leben und meine Arbeit bereichern, mich jeden Tag zum Lachen bringen, und mir einfach zeigen, wie wundervoll es ist, so wie es ist!! Sie sind meine Kraft und Hoffnung in ein liebevolles Miteinander, und eine bessere, schönere Welt…

Viel Liebe an Euch meinerseits, see you there, Eure Ania!!

#AniaRadziszewska #Manulli #Ausstellung